• Moderatorin Janine Kunze zeigt sich im Bikini
  • Ohne Make-up posiert sie für Fotos
  • Dabei kommt auch ihre Sommerbräune zur Geltung

Schaut man sich Janine Kunzes (48) Instagram-Accout an, fällt einem sofort ihr guter Modegeschmack auf. Gerne zeigt sie sich in den schönsten Kleidern – im Sommer darf es aber dann sehr viel weniger Stoff sein.  

So toll sieht Janine Kunze im Badeanzug aus

Zu der warmen Jahreszeit hat Janine Kunze keine Scheu, sich im Bikini oder Badeanzug zu zeigen. Die Blondine sieht in der Bademode einfach super aus, wie sie mit ihren neuesten Schnappschüssen oben im Video beweist. In dem Post kann sie sich nicht zwischen zwei Badeanzügen entscheiden – rot und klassisch oder schwarz mit Cut-out? 

Wir finden, Janine Kunze stehen beide fantastisch! In den Einteilern macht sie eine super Figur. Neben ihrem Sommer-Body fällt aber auch ihr gebräunter Teint auf – und vor allem, dass die dreifache Mutter auch ohne Make-up atemberaubend schön ist.  

Auch interessant: