• Für Jenny Löffler musste eine Abkühlung her
  • Sie präsentiert sich im knappen Bikini
  • Dabei liegt sie ganz entspannt im Kinder-Pool

Gerade gibt der Sommer alles. Da sehnen sich auch die Promis nach Abkühlung. Jenny Löffler (32) hat diese auch gefunden – und zwar in einem Kinder-Planschbecken. Die ehemalige „Annabelle“-Darstellerin zeigt sich auf Instagram in dem kleinen Pool.  

„Sturm der Liebe“-Star Jenny Löffler zeigt sich im Bikini

In einem pinken Bikini, der den Blick auf ihre tolle Figur freigibt, entspannt „Sturm der Liebe“-Star Jenny Löffler in der Sonne. Sonnenbrille und hochgebundene Haare machen den relaxten Look perfekt – ihr könnt euch im Video davon überzeugen. Dazu schreibt sie: „Vielleicht n bisschen zu groß, aber nie zu alt.“  

Das sehen auch ihre Fans so, die sich in den Kommentaren über das coole Foto freuen. Wir freuen uns schon auf weitere sommerliche Schnappschüsse von Jenny Löffler, die sich auch auf dem roten Teppich gerne sexy zeigt

Auch interessant: