• Shania und Davina Geiss präsentieren ungewohnten Look
  • Für eine Show wurde sie zu Rennfahrerinnen 
  • Im Overall machte sie eine super Figur

Auf Instagram präsentieren Davina (18) und Shania Geiss (17) gerne ihre stylischen Outfits. In der Show „Grip – Promi Kart Masters“ mussten sie ihre coolen Looks allerdings gegen eher schlichte Overalls eintauschen. Kein Problem für die Schwestern, denn die sahen auch darin einfach super aus.

Auch interessant:

Shania und Davina Geiss: Als hübsche Rennfahrerinnen geben sie alles

Als hübsche Rennfahrerinnen präsentierten sich Shania und Davina Geiss in der Show, bei der auch „Bachelor“ Andrej Mangold (34) dabei war. Auf Instagram teilt Davina einige Schnappschüsse von sich und ihrer Schwester in den grauen Kart-Overalls. Wer hätte gedacht, dass die eher unscheinbaren Teile auch gut aussehen können.

Die Geissens-Schwestern können scheinbar alles tragen. Ganz natürlich mit offenen, glatten Haaren und ihrem schönsten Lächeln überstrahlten die beiden alle. Auch Mama Carmen (56) und Papa Robert (57) waren mit von der Partie und feuerten ihre Töchter an.

In der RTLZWEI-Show, in der verschiedene Promi-Teams gegeneinander Kart fuhren, machten Shania und Davina Geiss sogar den zweiten Platz. Kein Wunder, dass die beiden auf den Fotos so strahlen. Auf Instagram wird den Schwestern fleißig zu ihrer Platzierung gratuliert, darunter ist auch Lucas Cordalis, der schreibt: „Ihr seid toll gefahren! Herzlichen Glückwünsch!!!“ Shania und Davina sind eben echte Multitalente.