• Bill Kaulitz teilt ein neues Bild im Netz
  • Darauf ist er an der Seite seines Bruders Tom zu sehen
  • Der Mann von Heidi Klum überrascht mit XXL-Bart

Tom Kaulitz (32) kennen wir mit langen Haaren und Bart. Doch dieser Look überrascht dann doch: Sein Zwillingsbruder Bill (32) postet nun ein Selfie der beiden auf Instagram, das ihr im Video seht.

Tom Kaulitz zeigt sich mit Vollbart

Tom Kaulitz zeigt sich darauf mit einem XL-Rauschebart – ganz schön ungewohnt! Die langen Haare trägt er gewohnt wellig und offen, doch dieser Vollbart ist neu.

Das fällt auch den Fans auf, die unter dem Beitrag kommentieren: „Können wir eine Petition starten, damit Tom sich endlich rasiert?“ Wie wohl seine Liebste Heidi Klum (48) diese Gesichtsbehaarung findet?

Auch interessant:

heidi klum

Supermodel

Mit wem singt Heidi ihren Song „Chai Tea with Heidi“?

Die steht auf jeden Fall auf Toms Rockstar-Image, wie sie schon sehr oft erklärt hat. Sicherlich wäre Tom eine Petition bezüglich seiner Rasur gleichgültig - es sei denn, seine Ehefrau unterzeichnet sie.