Der portugiesische Nationalspieler

Hottie Renato Sanches: So sexy sieht der Fußballer aus

Renato Sanches

Die Fußball-Europameisterschaft hat nicht nur spannende Spiele zu bieten, sondern auch echte Hingucker. Einer davon ist der portugiesische Nationalspieler Renato Sanches.

Renato Sanches (23) läuft bei der EM 2021 für die portugiesische Nationalmannschaft auf. Aktuell steht er bei dem französischen Club OSC Lille unter Vertrag und spielte von 2016 bis 2019 beim FC Bayern München. Doch der Kicker ist nicht nur ein fußballerisches Talent, sondern hat auch optisch was zu bieten, wie ihr im Video sehen könnt.

Renato Sanches: So heiß ist der portugiesische Nationalspieler

Renato Sanches gibt auf Instagram gerne mal einen Einblick auf seinen tollen Body. Bei dem Anblick wird einem ganz heiß: Renato Sanches hat einen richtig durchtrainierten Körper. 

Seinen knackigen Body stellt er gerne zur Schau. Da kommen auch seine Tattoos an Arm und Oberkörper perfekt zur Geltung. Der Mittelfeldspieler ist definitiv einer der heißesten Fußballer der EM 2021. Bei so tollen Anblicken wie dem von Renato Sanches genießen wir die EM doch gleich doppelt.