11. April 2018 - 21:03 Uhr / Sophia Beiter
Schnappschuss auf Instagram

Hot: Verona Pooth zeigt sich im Bikini

Dass Verona Pooth trotz ihrer 49 Jahre ein heißer Feger ist, wissen ihre Fans. Dass sie auch in einem super knappen Bikini immer noch super sexy aussieht, bewies sie nun mit einem Foto auf ihrem Instagram-Account.

Verona Pooth (49) ist nicht nur eine erfolgreiche Moderatorin, sondern auch einen absolute Traumfrau. Immer wieder präsentiert sich die 49-Jährige in knappen oder eng anliegenden Outfits und zeigt, was für einen durchtrainierten und schönen Körper sie hat.

Verona Pooth: So heiß mit 49 Jahren

Nun präsentierte sie ihren Fans einen besonderen Augenschmaus auf ihrem Instagram-Account. Für ihren Urlaub kaufte sich Verona einen neuen Bikini und machte während der Anprobe in der Umkleidekabine einen schnellen Schnappschuss.

Auf dem Foto und in dem knappen Bikini kommt Veronas perfekte Figur optimal zur Geltung. Die 49-Jährige sieht einfach nur super sexy aus und erntet zahlreiche Komplimente von ihren Fans. Im Video könnt ihr euch davon überzeugen, wie hot Verona ist.