• „Berlin – Tag und Nacht“-Star Anne Wünsche wird zum dritten Mal Mama
  • Auf Instagram postet sie ein sexy Foto
  • Dieses widmet sie auch ihrer großen Liebe

Als „Hanna“ begeisterte Anne Wünsche (30) zahlreiche „Berlin – Tag und Nacht“-Fans. Nach ihrem Serien-Aus startete die zweifache Mama auf YouTube und Social Media durch. Mittlerweile hat Anne auf ihrem Instagram-Account fast eine Million Follower. Diese hält die 30-Jährige immer auf dem Laufenden.

Oft postet die Darstellerin Bilder aus ihrem Privatleben. Dabei sind Schnapsschüsse aus dem Urlaub, mit ihrer Familie und vor allem zu ihrer Schwangerschaft ist den Fans so einiges geboten. Man kann regelrecht mitverfolgen, wie die Kugel wächst. Anne erwartet aktuell ihr drittes Kind mit ihrem Partner Karim (33). Auf Instagram postet die werdende Mama dazu ein mega sexy Bild. 

So sexy ist die hochschwangere Anne Wünsche 

Zum Valentinstag posiert Anne Wünsche, die zum zehnten Jubiläum BTN-Comeback feierte, sehr sexy vor der Kamera. Das Einzige, das Anne trägt, sind Dessous in schlichtem Schwarz und eleganter Spitze. Was dabei besonders zum Vorschein kommt: ihre Babykugel. Passend zum Anlass hält die Ex-„Berlin – Tag und Nacht“-Darstellerin eine rote Rose.

Auch interessant:

Ihrem Partner Karim widmet Anna eine berührende Nachricht. […] „vor einem Jahr hätte ich niemals damit gerechnet, dass ich wirklich nochmal mit Dir zusammen kommen würde … und heute erwarten wir beide sogar einen gemeinsamen Sohn. […] Jap, jetzt ist der Schnösel mein Freund und ich möchte aktuell keinen Tag mehr ohne Dich verbringen ICH LIEBE DICH.“