Hot Mama: Danni Büchner zeigt uns ihre Kehrseite nur im Höschen

Danni Büchner war 2020 im Dschungelcamp
17. August 2020 - 13:00 Uhr / Andreas Biller

Danni Büchner lässt sich trotz Coronakrise auf Mallorca nicht unterkriegen. Die ehemalige „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“-Teilnehmerin zeigt sich ihren Followern sogar von einer ganz neuen Seite.

Reality-Star Danni Büchner (42) lässt ihre Fans auf Instagram stets an ihrem Leben teilhaben und zeigt ihnen mitunter auch ganz private Einblicke. In einem neuen Video-Clip präsentiert sich die fünffache Mama allerdings mal von einer ganz anderen Seite. 

Danni Büchner zeigt, was sie hat

Nur mit schulterfreiem T-Shirt und Höschen bekleidet steht Danni in dem kurzen schwarz-weiß Clip, den wir euch im Video zeigen, an einen Pfeiler gelehnt da und blickt über ihre Schulter.

Dabei gibt sie nicht nur den Blick auf ihre Tattoos am Arm und auf der Schulter frei, sondern auch auf ihre sexy Kehrseite. Von diesem Anblick können selbst Danni Büchners zwei zuckersüße Hunde nicht ablenken, die um sie herumwuseln.

Meine Hundis“, schreibt die heiße Mama unter den Beitrag und wünscht ihren Followern einen „schönen Sonntag“. Den Kommentaren zufolge sind Dannis Fans durch den Post anscheinend ganz schön ins Schwitzen geraten.

Uff Dani...Dieser booty“, „Hab auch erst keine Hunde gesehen. Du siehst super aus und bist einfach toll“ und „Wow, schaut super aus“, heißt es dort.

Lesenswert:

Loredana Wollnys Instagram-Account zeigt: Der Spross ist schon richtig erwachsen

Prinzessin Madeline wird Leonore in Florida einschulen - trotz Corona-Hotspot

Nur in Dessous am Starnd: Halle Berry zeigt ihren Hammer Body

„Sturm der Liebe“-Star Elke Winkens sexy im Bauchfrei-Look

„The Crown“: Letzte-Lady Di-Darstellerin steht fest

Lauter Tattoos: Sehr sehr hat sich Madonnas Tochter Lourdes verändert

Nach Helene: Jetzt verkündet auch Florian Silbereisen eine Auszeit