• Anne Wünsche begeistert ihre Fans mit sexy Dessous-Posts
  • Sie setzt ihren Babybauch gekonnt in Szene
  • Ihre Fans sind begeistert

Anne Wünsche (30) zeigt gerne, was sie hat und postet auf Social Media ein heißes Foto nach dem anderen. Mit ihren Posts begeistert die Ex-„Berlin – Tag und Nacht“-Darstellerin regelmäßig ihre Fans.

Anne Wünsche zeigt sich mit Babybauch in sexy Dessous

Auf insgesamt drei Schwarz-Weiß-Fotos, die ihr oben in unserem Video sehen könnt, posiert Anne Wünsche in Spitzen-Unterwäsche vor der Kamera und zeigt: So sexy kann Schwanger sein!

Auch interessant:

Die Schauspielerin befindet sich derzeit in der 27. Schwangerschaftswoche, wie sie zu einem ihrer Postings schreibt. „27 Wochen Schwanger … wow … noch 13 Wochen bis zur Geburt, wenn Sávio bis zum ET (Entbindungstermin) drin bleibt. Durch den gewünschten Kaiserschnitt sind es aber nochmal ca. 2 Wochen weniger. Also noch 11 Wochen.

Anna Wünsche setzt auf den Bildern ihren bereits ziemlich runden Babybauch stolz in Szene und scheint sich in ihrem Körper pudelwohl zu fühlen. Als Hot Mama posiert die schwangere Anne Wünsche in Reizwäsche.

Das gefällt auch Annes Fans. Ein User schreibt beispielsweise: „Woooooow sexy“, und versieht seinen Kommentar zusätzlich mit mehreren Flammen-Emojis. Dem können wir nur zustimmen und sagen: Hot Mama!