• Kim Gloss erwartet ihr zweites Kind
  • Ihren Babybauch setzt sie gerne sexy in Szene
  • Auf einem neuen Post posiert sie als heißer Hippie

Kim Gloss (29) begeistert ihre Fans regelmäßig in heißen und hautengen Looks und beweist: So sexy kann schwanger sein! Die Influencerin präsentiert sich nun auf ihrem neuesten Posting bei Instagram als Hippie-Mama und setzt dabei auf ganz schön viel Haut, wie ihr im Video sehen könnt.

Schwangere Kim Gloss als sexy Hippie im Bauchfrei-Look

Neben einer weißen Hose mit Cut-Outs trägt Kim Gloss auf dem Foto nur einen BH und ein kurzes Jäckchen darüber. Bei ihrem Look setzt sie ihr Dekolleté und vor allem ihren Babybauch perfekt in Szene. Offene, leicht gewellte Haare und eine stylische Sonnenbrille runden ihren Hippie-Look ab.

Auch interessant:

Wenn jemand sexy kann, dann auf jeden Fall Kim Gloss. Die gebürtige Hamburgerin posiert wie ein Profi vor der Kamera und weiß ganz genau, wie sie ihre Follower überraschen kann.

Kims Fans sind jedenfalls von ihrem Hippie-Look begeistert und überhäufen sie mit positiven Kommentaren und Flammen-Emojis bei Instagram. „So eine stylische Mama“ und „Wirklich mega sexy und super schön“ heißt es dort unter anderem. Dem können wir uns nur anschließen.