Heiß, heißer Heidi

Hot: Heidi Klum po-siert im knappen Bikini

Heidi Klum

Bei Heidi Klum wird es wieder mal heiß. Anlässlich eines Familienausflugs zeigt sie sich im knappen Bikini und präsentiert aller Welt ihre heiße Kehrseite.

Heidi Klum (48) und ihre Familie genossen vor Kurzem einen Bootsausflug in Frankreich. Mit dabei war natürlich auch ihr Ehemann Tom (31) und sein Zwillingsbruder Bill Kaulitz. Dass sich Heidi und Bill bestens verstehen, konnte man schon im TV sehen. Zusammen saßen sie für „Queen of Drags“ in der Jury und auch bei „Germany's Next Topmodel“ war Bill oft dabei.

Auf Instagram sieht man die beiden hin und wieder herumalbern. So auch auf Bills letztem Posting, das wir euch im Video zeigen.

Heidi Klum präsentiert sich im knappen Bikini

Bill und Heidi haben der Kamera den Rücken zugewandt und strecken ihre Hinterteile heraus. Dabei fallen vor allem der knackige Po des Models, der zu den heißesten Promis-Hintern gehört, und seine endlos langen Beine auf.

Auch auf ihrem Instagram-Account postet Heidi einige Schnappschüsse von sich im Bikini. In dem lila Zweiteiler macht sie eine gute Figur. Da hat sich Tom Kaulitz wieder richtig ins Zeug gelegt, denn er ist verantwortlich für die sexy Fotos von seiner Frau.

Ein echter Hingucker ist außerdem Heidis außergewöhnliche Kopfbedeckung. Die Blende ihrer Cap ist mit verschiedenen Lego-Figuren verziert. Wie es scheint, hatten alle einen schönen Tag als Familie und konnten ihren Bootsausflug genießen.

Auch interessant: