Hot Domina: Barbara Schöneberger im Allover Latex-Anzug

Barbara Schöneberger beeindruckt im ungewöhnlichen Outfit
14. August 2020 - 13:55 Uhr / Tina Männling

Auf Instagram überrascht Barbara Schöneberger mit einem neuen Post. Die Blondine hat sich scheinbar in eine Domina verwandelt und posiert im heißen Latex-Anzug. 

Komplett in Schwarz und einem hautengen Latex-Anzug sitzt Barbara Schöneberger (46) auf einem Stuhl und blickt streng in die Kamera. Mit diesem Look könnte die Moderatorin glatt als Domina durchgehen. 

Das untermalt Barbara auch noch mit ihrer Bildunterschrift: Schaut am Freitagabend die NDR-Talkshow, sonst werde ich sauer!“ Das lassen sich die Fans nicht zweimal sagen. „WOW-das ist überzeugend“, kommentiert ein Nutzer die Ansage.  

Barbara Schöneberger im Latex-Catsuit

Der Latex-Suit verleiht Barbara Schöneberger nicht nur einen strengen, sondern vor allem auch einen heißen Look. Der enge Schnitt betont besonders die Taille der Blondine und ihr pralles Dekolleté. Dazu noch die roten Fingernägel und der Lippenstift und das Outfit ist perfekt.  

Wie einige User in den Kommentaren andeuten, ähnelt der Latex-Anzug auch dem Outfit der Comic-Figur „Catwoman“. Barbara Schöneberger, die sich derzeit so schlank wie nie präsentiert, könnte so auch durchaus im nächsten „Batman“-Film mitspielen. 

Warum sich die Blondine in diesen Allover-Latex-Anzug geschmissen hat, ist nicht bekannt. Könnte sein, dass sie so für das neue Cover ihres Magazins „Barbara“ shootet. Für die Titelseiten verkleidet sich Barbara Schöneberger gerne.