• Cristiano Ronaldo ist erfolgreicher Fußball-Star
  • Mit seinem Sixpack verdreht er seinen Fans gerne mal den Kopf
  • Auf Instagram zeigt er sich auf einem neuen Schnappschuss oben ohne

Cristiano Ronaldo (36) ist zweifelsohne einer der bekanntesten und beliebtesten Sport-Stars überhaupt. Seine Fans hält der portugiesische Fußballer auf seinem Instagram-Account über sein tägliches Leben auf dem Laufenden und zeigt sich dabei auch gerne mal oben ohne. Auf einem aktuellen Post entspannt er im Pool und legt dabei mal wieder den Blick auf sein krasses Sixpack frei.

Auch interessant:

Cristiano Ronaldo zeigt sein heißes Sixpack

Auf einem Bild, das Cristiano Ronaldo einfach mit „Relaxing“ und einem Emoji betitelt, das in die Hände klatscht, präsentiert der Fußballprofi sein Sixpack. Nicht nur mit seinem Mega-Body, sondern auch mit seinem strahlenden Lächeln bringt er sicher so manchen Fan um den Verstand.

Pinterest
Cristiano Ronaldo

Es ist jedoch nicht das erste Mal, dass der Stürmer von Manchester United, der durch die Jahre eine krasse Veränderung durchgemacht hat, mit seinem unglaublichen Körper verblüfft. Zahlreiche Fotos auf seinem Instagram-Kanal haben seine mehr als 390 Millionen Follower schon begeistert.

Erst im Oktober 2021 verkündeten Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez (27), dass sie zwei neue Mitglieder in ihrer wunderbaren Familie begrüßen werden und Zwillinge erwarten. Ein Mädchen und ein Junge werden die ohnehin schon kinderreiche Familie des Paares komplett machen.