Hot: Claudia Norberg zeigt ihren Bikini-Body

Claudia Norberg lebt in den USA
15. Mai 2020 - 16:01 Uhr / Tina Männling

Wow, was für ein Anblick! Michael Wendlers Ex Claudia Norberg zeigt auf Instagram, was sie hat. Sie posiert in einem Bikini und Heels für die Kamera und macht eine tolle Figur.  

Gerade in Corona-Zeiten sehnen sich viele Menschen nach Urlaub und tropischem Wetter. Diese Sehnsucht wird von Claudia Norbergs (49) neuem Instagram-Foto beflügelt, denn darauf ist die Blondine im Bikini unter der warmen Sonne Floridas zu sehen.  

Claudia Norberg im Bikini auf Instagram

Ganz lässig sitzt die Ex von Schlagerstar Michael Wendler (47) auf einem Liegestuhl. Sie trägt einen bunten Bikini, Heels und eine Sonnenbrille. Auf dem Foto fällt besonders Claudia Norbergs tolle Figur auf. Bei diesem Anblick ist kaum zu glauben, dass Claudia auf die 50 zugeht.  

Auch den Fans gefällt der Schnappschuss sehr. In den Kommentaren finden sich etliche Komplimente für den Reality-Star und viele Flammen-Emojis. 

Bei dem Bild handelt es sich um ein Throwback ins Frühjahr des vergangenen Jahres. Zu dieser Zeit lebte Claudia Norberg mit ihrem Ex Michael Wendler und der gemeinsamen Tocher Adeline unter einem Dach.  

Gerade sind Claudia und Adeline alleine in Cape Coral in Florida. Michael Wendler und seine Verlobte Laura Müller (19) befinden sich dagegen in Deutschland, da Laura an „Let’s Dance“ teilnahm, inzwischen allerdings schon ausgeschieden ist.