Hot: Bonnie Strange zeigt sich beim Nacktbaden

Auf Instagram zeigt Bonnie Strange ihren After-Baby-Body nur wenige Tage nach der Geburt
29. Juli 2020 - 18:28 Uhr / Nadine Miller

Bonnie Strange mag es offensichtlich gerne freizügig. Die Influencerin zeigt sich jetzt in einem Clip lasziv in einem Pool - und das komplett hüllenlos.

Bonnie Strange (34) hat kein Problem damit, viel Haut zu zeigen - mehr oder weniger ist die Influencerin sogar bekannt dafür. Auf Instagram hat Bonnie nun ein Video veröffentlicht, in dem es mal wieder so richtig heiß hergeht.

Bonnie Strange zeigt sich komplett hüllenlos

Denn in dem Clip, den ihr bei uns im Video sehen könnt, posiert Bonnie lasziv in einem Pool und das komplett hüllenlos. Dazu schreibt die Vollzeit-Mama: „Falls ihr euch wundert, was ich mache, wenn mein Baby ein Nickerchen macht.“ 

Nacktbaden soll wohl die Antwort darauf sein. Eine Beschäftigung, von der andere Mütter nur träumen. So schreibt eine Instagram-Userin scherzhaft: „Ich mach dann jetzt die Küche sauber - bin irgendwie neidisch.“

Allerdings stellen nicht alle Instagram-Nutzer Bonnies Zeitvertreib infrage. Die meisten Follower überhäufen die Blondine lieber mit Flammen-Emojis. Aber auch wir müssen zugeben, dass Bonnie in ihrem Pool ziemlich hot aussieht.

Zuletzt postete die Influencerin ein sexy Foto von sich vor einem Pool mit einem blauen Schwimmtier. Mit ihren Händen, beziehungsweise mit den Augen des Schwimmtiers, bedeckte sie nur das Nötigste. Allerdings schauten bei dem Bild alle nur auf Bonnies fehlenden Zahn. Der soll laut eigenen Angaben der Blondine wegen nicht ausreichender Behandlung ausgefallen sein.