Im engen Kleid

„Hot Baby“: Anna Ermakova zeigt ihre Hammer-Kurven

Anna Ermakova

Anna Ermakova urlaubt derzeit in Monaco und zeigt sich dort gerne von ihrer schönsten Seite. In einem knappen Kleid posiert sie und zeigt dabei ihre Hammer-Figur.

  • Anna Ermakova zeigt ihre heiße Kehrseite
  • Die Tochter von Boris Becker urlaubt in Monaco
  • Von dort hat sie sich schon mit einigen Bildern gemeldet

Für Anna Ermakova (21) scheint der Urlaub noch lange nicht beendet. Nachdem sie zunächst durch südlichere Regionen Europas gereist ist, hat sie sich seit einigen Wochen in Monaco niedergelassen.

Anna Ermakova: Sie zeigt sich gerne sexy

Dort scheint es Anna Ermakova richtig gut zu gefallen, regelmäßig postet sie heiße Bilder aus dem Stadtstaat. Ihre heiße Bikini-Show scheint also nicht aufzuhören.

Auf ihren neuesten Fotos zeigt sich die Tochter von Boris Becker (53) in einem hellen Sommerkleid mit Blumendruck. Auf den Aufnahmen kommt besonders ihr Knack-Po zur Geltung, lasziv blickt Anna über ihre Schulter in die Kamera.

Pinterest
Anna Ermakova

In den Kommentaren können die Follower gar nicht genug bekommen von diesen heißen Schnappschüssen. Neben Bemerkungen wie „Hot Baby“ finden sich auch etliche Flammen-Emojis.

Allerdings neigt sich der Sommer langsam dem Ende zu und in Monaco wird es langsam kälter. Hoffentlich erfreut uns Anna aber noch mit dem ein oder anderen sexy Urlaubs-Pic, bevor auch am Mittelmeer endgültig der Herbst beginnt.

Auch interessant: