Komplett nackt

Hot: Adriana Lima zeigt sich so, wie Gott sie schuf

Adriana Lima

Adriana Lima weiß als Model genau, wie sie ihren Traumkörper am besten zur Schau stellt. Auf Instagram zeigt sie sich jetzt so, wie Gott sie schuf: Splitterfasernackt und ziemlich heiß.

Adriana Lima (40) war eines der Aushängeschilder von Victoria's Secret. Seit 1999 stand sie für die Marke vor der Kamera oder auf dem Laufsteg. 2010 wurde sie zum sogenannten „Chef-Engel“ befördert.

Auch wenn sie mittlerweile 40 ist und Victoria's Secret das Ende der Engel-Ära bekannt gab, ist Adriana immer noch so heiß wie damals. Das beweist sie jetzt mit ihrem neusten Instagram-Schnappschuss, den ihr im Video bewundern könnt.

Adriana Lima posiert komplett nackt und zeigt ihre Kehrseite

Splitterfasernackt posiert Adriana Lima auf dem Foto und hält ihre sexy Kehrseite in die Kamera. Der Mond steht schon weit oben und hell am Firmament. Diesen schönen Moment nutzte Adriana wohl und stellte sich in eine heiße Pose. Dazu schreibt das Model ironisch: „Wenn sich zwei Monde treffen!“

Doch wer hat dieses sehr freizügige Foto im Mondschein wohl aufgenommen? Einen offiziellen Freund hat Adriana Lima nicht, nachdem 2019 ihre Beziehung zu dem Schriftsteller Metin Hara scheiterte.

Wer auch immer dieses Glück hatte: Die zweifache Mutter sieht immer noch so sexy und fit aus wie vor 20 Jahren und damit gehört Adriana Lima zurecht zu den heißesten Victoria’s-Secret-Engeln aller Zeiten.

Auch interessant: