Adriana Lima (40) war eines der Aushängeschilder von Victoria's Secret. Seit 1999 stand sie für die Marke vor der Kamera oder auf dem Laufsteg. 2010 wurde sie zum sogenannten „Chef-Engel“ befördert.

Auch wenn sie mittlerweile 40 ist und Victoria's Secret das Ende der Engel-Ära bekannt gab, ist Adriana immer noch so heiß wie damals. Das beweist sie jetzt mit ihrem neusten Instagram-Schnappschuss, den ihr im Video bewundern könnt.

Adriana Lima posiert komplett hüllenlos und zeigt ihre Kehrseite

Ohne Kleidung posiert Adriana Lima auf dem Foto und hält ihre Kehrseite in die Kamera. Der Mond steht schon weit oben und hell am Firmament. Diesen schönen Moment nutzte Adriana wohl und stellte sich in eine heiße Pose. Dazu schreibt das Model ironisch: „Wenn sich zwei Monde treffen!“

Doch wer hat dieses sehr freizügige Foto im Mondschein wohl aufgenommen? Einen offiziellen Freund hat Adriana Lima nicht, nachdem 2019 ihre Beziehung zu dem Schriftsteller Metin Hara scheiterte.

Wer auch immer dieses Glück hatte: Die zweifache Mutter sieht immer noch so sexy und fit aus wie vor 20 Jahren und damit gehört Adriana Lima zurecht zu den heißesten Victoria’s-Secret-Engeln aller Zeiten.

Auch interessant:

Linda Evangelista, Cindy Crawford, Lauren Hutton, Beverly Johnson, Christy Turlington und Naomi Campbell

Erkannt?

Welches berühmte Model ist hier NICHT zu sehen?