6. November 2020 - 21:04 Uhr /

Auf den roten Teppichen dieser Welt wimmelt es geradezu von prominenten Schönheiten. Doch wer hat derzeit eigentlich die Nase vorn und gehört zu den aktuell schönsten Frauen der Welt?

Das Magazin „Maxim“ kürt jedes Jahr die Sexiest Woman Alive. Wir haben mal zusammengestellt, wer die heißesten Stars der vergangenen Jahre waren - beginnend von 2001 bis heute. Jessica Alba, Bar Refaeli, Candice Swanepoel, Eva Longoria und Kate Upton sind unter anderem dabei.

Sexiest Woman Alive der letzten Jahre

Tja, auch eher schüchtern wirkende Frauen können sich den Titel holen – so zum Beispiel Sängerin Taylor Swift. Sie schnappte sich 2015 die Krone. Das war kurze Zeit, nachdem sie ein neues musikalisches Genre einschlug: weg vom Country, hin zur Popmusik. 

Taylor Swift

Ein Jahr darauf wurde Hailey Bieber zur Sexiest Woman Alive gekürt. Kate Upton zeigte mit ihrem Sieg 2018, dass auch Frauen mit Kurven diesen Titel sowas von verdient haben. Und wisst ihr noch, wer sich den Titel 2019 sicherte? Wir verraten es euch in der Bildergalerie.