Hose zu eng: Heidi Klum hat zugenommen

Heidi Klum
22. Juli 2020 - 10:42 Uhr / Kathy Yaruchyk

Auch eine Heidi Klum wird manchmal nicht von gängigen Alltagsproblemen verschont. Jetzt zeigt die 47-Jährige ihren Instagram-Followern, wie sie mit einer zu engen Jeans kämpft.

Ja, auch einem durchtrainierten Topmodel wie Heidi Klum (47) passiert es offenbar mal, dass eine Hose plötzlich nicht mehr passt. Hat Heidi etwa zugenommen oder ist das Kleidungsstück beim Waschen eingegangen?

Heidi Klum passt nicht in ihre Jeans

Zu dem Schnappschuss mit der herrlich normalen Fashion-Problematik schreibt die TV-Jurorin, dass der Dreh einer neuen Folge von „America's Got Talent“ ansteht. „Was soll ich anziehen?“, fragt sie ihre Follower. „Die hier nicht“, stellt sie daraufhin selbst fest.

Wie die modische Lösung schließlich aussah, wissen wir nicht. Jedoch ist es gut zu wissen, dass auch eine Heidi Klum mit perfekter Figur, die sie erst neulich im weißen Bikini präsentierte, nicht in jede Hose passt. Den witzigen Schnappschuss gibt es im Video.