• Medalion Rahimi postet ein neues Foto
  • Darauf zeigt sich der NCIS: L.A.-Star unten ohne

Hat Medalion Rahimi (29) bei ihrem Outfit nicht etwas vergessen? Die NCIS: L.A.-Darstellerin beweist auf ihrem Instagram-Account immer wieder, wie sexy sie ist und dass sie von Mode viel Ahnung hat.

Mit verschiedenen Outfits begeistert sie dort regelmäßig ihre Follower. Bei einem neuen Bild, das ihr im Video findet, sind die Reaktionen ebenso freudig.

NCIS: L.A.-Medalion Rahimi setzt ihre langen Beine in Szene

Medalion Rahimi sitzt in einer enganliegenden Jacke, die mit bunten Ornamenten und Malereien verziert ist, auf einem alten Stuhl. Die hohen Lederboots, ebenfalls mit Malereien, sind passend zur Jacke gewählt. Der NCIS: L.A.-Star trägt dabei die Haare in perfekten Locken gestylt, der Schmuck ist dezent gehalten.

Auch interessant:

Doch wo ist ihre Hose hin? Anscheinend benötigt die Schauspielerin bei diesem Outfit keine. Ihre langen Beine kommen so super zur Geltung. Medalion war zu Besuch bei der im Iran geborenen US-Designerin Hushidar „Hushi“ Mortezaie.

„Ich fühle mich so unglaublich glücklich, einen Blick in deine Welt der Träume und Dämonen, der Magie und Mysterien, des Könnens und der politischen Intrigen zu werfen“, so Medalion in der Caption.