Hose vergessen? Lena Meyer-Landrut im XXL-Shirt

Lena Meyer-Landrut
12. Mai 2020 - 18:29 Uhr / Andreas Biller

Lena Meyer-Landrut meldet sich aus der Corona-Quarantäne. Die Sängerin zeigt sich in dem Beitrag allerdings unten ohne und steht auch noch Kopf. Das steckt dahinter.

Lena Meyer-Landrut (28) steht unten ohne und Kopf. So zeigt sie sich zumindest auf einem Instagram-Schnappschuss, den wir euch im Video zeigen. Hat die Sängerin für das Selfie etwa vergessen, sich eine Hose überzuziehen oder genießt sie nur die Freiheiten des Homeoffice wie viele andere auch?

Lena Meyer-Landrut mit ernster Botschaft

So leicht bekleidet Lena Meyer-Landruts Körper auch ist, umso schwerer ihre Botschaft hinter dem Bild: „Ich genieße die Langsamkeit grad, bin mit Kleinigkeiten zufrieden, befrei mich von dem Druck meiner letzten 10 Jahre, fürchte mich fast wieder ein wenig davor, dass alles wieder so schnell wird wie vorher.“

Die 28-Jährige teilt mit ihren Followern offen ihre Gedanken, wie es nach der Corona-Krise weitergehen wird. Ihre Sorgen ergänzt Lena: „(...) aber das habe ich ja auch selber in der Hand“.

Es sieht so aus, als hätte sie aus der gezwungenen Auszeit vor allem neue Kraft schöpfen können. Fans der schönen Brünetten, die sich zuletzt ungeschminkt zeigte, können also aufatmen: Lenas Welt steht wohl doch nicht so sehr auf dem Kopf, wie es das Foto zunächst aussehen lässt.

Lesenswert:

Prinzessin Victoria in Sorge - Die Corona-Krise trennt ihre Familie

„Unsere kleine Farm": Das Buch, auf dem alles basiert

Anna Heiser erstrahlt in einem neuen Look

„Sturm der Liebe“: „Eva“ will sich trennen

Corona-Look? Robert Geiss trägt jetzt Bart

„Rote Rosen“-Überraschung: Noch ein Neuzugang!

Prinzessin Charlotte womöglich bald wieder in der Schule - aber ohne Bruder George

So reagieren Zuschauer auf Joko & Klaas' schockierende 15 Minuten

Schock: Melissa Etheridges Sohn stirbt mit nur 21 Jahren

Verwirrung um „Sommerhaus“-Kandidaten: Diese Promis dementieren Teilnahme