Zum 16. Geburtstag

Honey Boo Boo war mal: SO sieht Alana Thompson auf dem „Teen Vogue“-Cover aus

So sieht Honey Boo Boo alias Alana Thompson heute nicht mehr aus 

Honey Boo Boo ist den meisten wohl eher als kleines Mädchen bekannt. Doch jetzt ziert der amerikanische Reality-Star die „Teen Vogue“. Dabei ist sie kaum wiederzuerkennen.

Honey Boo Boo alias Alana Thompson (16) wurde im Alter von sechs Jahren durch die Reality-Show „Hier kommt Honey Boo Boo“ weltberühmt. Sie erlangte vor allem durch Schönheitswettbewerbe große Bekanntheit. Jetzt wird ihr eine Ehre zuteil, denn zu ihrem 16. Geburtstag darf sie das Cover der „Teen Vogue“ zieren.

„Teen Vogue“: Alana Thompson spricht über ihr Leben

Alana Thompson macht auf dem Cover wirklich eine bezaubernde Figur. Aus dem kleinen Mädchen ist eine junge Frau geworden, die kaum wiederzuerkennen ist.

Die beeindruckenden Aufnahmen zeigen den Teenager unter anderem mit glatten blonden Haaren und rotem Lippenstift. Sowohl in einem märchenhaften rosafarbenen Kleid als auch in einem schwarz-weiß-karierten Kleid mit roten Cowboystiefeln posiert Alana für die Kamera.

Eigenwillig – aber so ist eben der Stil der ehemaligen Kinderschönheitskönigin.

Die „Teen Vogue“ schreibt zu den Bildern: „Alanas ganzes Leben – und das darin enthaltene Trauma – hat sich vor den Kameras abgespielt; sie wurde in einem Ausmaß dokumentiert, dass manche Leute vergessen haben, dass sie ein Kind ist und keine Figur.“

Alana spricht mit der Zeitung außerdem über ihr Leben als Schülerin, die Beziehung zu ihrer Mutter und das Großwerden im Rampenlicht. Bei den tollen Aufnahmen von Alana Thompson denkt wohl so schnell keiner mehr an Honey Boo Boo.

Auch interessant: