Hollywood-Stars, die 2020 krass abgenommen haben

Rebel Wilson hat krass abgenommen
1. November 2020 - 18:00 Uhr / Nadine Miller

2020 war ein außergewöhnliches Jahr für Normalos und Promis. Viele hochkarätige Stars haben die Quarantäne-Zeit genutzt, um an ihrer Figur zu arbeiten. Wir zeigen euch, wer außerordentlich erfolgreich beim Abnehmen war.

Im Januar erklärte sie 2020 zu ihrem persönlichen „Jahr der Gesundheit“: Rebel Wilson setzte sich das sportliche Ziel, 75 Kilogramm abzunehmen. Mit eiserner Disziplin erreichte der „Pitch Perfect“-Star diesen krassen Gewichtsverlust sogar schon im Herbst. Aktuell ist die Schauspielerin kaum mehr wiederzuerkennen.

Diese Stars überraschten 2020 mit einem krassen Abnehmerfolg

Völlig überrascht hat uns Anfang des Jahres auch Adele mit ihrer radikalen Gewichtsabnahme. Auf diesen Bildern im Bikini zeigte sich die stimmgewaltige Britin völlig verändert.

Adele

Der Schlüssel zu der neuen superschlanken Figur soll laut ihrer Fitnesstrainerin zu 90 Prozent die sogenannte Sirtuin-Diät sein. Hierbei setzt man auf die Sirtuine, eine Gruppe von Proteinen, für den Gewichtsverlust. Fast 50 Kilogramm soll Adele laut dem „People“-Magazin leichter sein. Weitere Stars, die 2020 extreme Transformationen hinter sich haben, seht ihr in unserem Video.