• Am Montag fand die Met Gala statt
  • Das Motto war „Gilded Age“
  • So sah die Promi-Welt aus

Endlich war es wieder so weit: Die Met Gala ging über die Bühne. Für die jährlich stattfindende Benefizveranstaltung in New York schmissen sich Stars und Sternchen wieder in die extravagantesten Looks. Die aufregendsten haben wir im Video für euch zusammengestellt.

So sahen die Promis bei der Met Gala 2022 aus

Der Dresscode der Veranstaltung lautete in diesem Jahr „Gilded Age“, das goldene Zeitalter in New York. Moderiert wurde das Ganze unter anderem von Blake Lively und Ryan Reynolds, die auf dem roten Teppich mit tollen Roben begeistern konnten.

Kim Kardashian, die sich vor Kurzem darüber freute, dass ihr Ex ihr Sextape zurückbrachte, überzeugte auf dem Red Carpet in dem exakt gleichen Kleid, das Marilyn Monroe trug, als sie für Präsident J.F. Kennedy „Happy Birthday“ sang. Dafür, so Kardashian, musste sie in drei Wochen sieben Kilo abnehmen.

Auch interessant: