• Philipp war 2019 bei „Hochzeit auf den ersten Blick“
  • Seitdem hat er sich stark verändert
  • Er zeigt sich mit Mega-Muskeln 

Philipp (34) lernte 2019 Melissa (29) bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ kennen und lieben. Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn, inzwischen geht es aber wieder getrennte Wege. Seitdem genießt Philipp sein Single-Leben und arbeitet auch an sich selbst – vor allem optisch. Auf Instagram zeigt er mit einem neuen Bild seine krasse Transformation.

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Philipp zeigt seine Muskeln

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Philipp postet auf seinem Instagram-Account ein Foto, auf dem er kaum wiederzuerkennen ist. Mit Muskeln bepackt posiert er in einer Umkleidekabine für die Kamera – und das kann sich sehen lassen. Vor allem an den Armen und am Bauch wird seine Transformation deutlich sichtbar.

Pinterest
„Hochzeit auf den ersten Blick“-Philipp hat sich stark verändert

„Mein neues Ich ist geboren“, verkündet Philipp und verrät, dass sich in seinem Leben mit Höhen und Tiefen einiges ändern wird.

So ist er unter die Musiker gegangen und hat schon zwei Songs aufgenommen, die „nach einem Gespräch mit meinem zukünftigen Label hoffentlich auch veröffentlicht [werden]“. Außerdem möchte er sich wieder intensiver mit dem Sport beschäftigen und „mit Boxen, Fitness und Krav Maga anfangen“.

Pinterest
So sieht Philipp nicht mehr aus 

Wie Philipp weiter erzählt, wird er seine Fans an den Veränderungen teilhaben lassen. Die wünschen ihm in den Kommentaren viel Erfolg bei seinem Vorhaben. „Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles so läuft, wie du es dir vorgestellt hast und wünscht“, schreibt ein User. Mal sehen, was die Zukunft für „Hochzeit auf den ersten Blick“-Philipp bereithält.

Auch interessant: