• Bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ heiratete Melissa Philipp
  • Seither kann sich Melissa über einige Fans auf Instagram freuen
  • Aus einem wichtigen Grund präsentiert sie sich jetzt in Unterwäsche 

Melissa von „Hochzeit auf den ersten Blick“ begeistert auf ihrem Instagram-Account immer wieder mit tollen Fotos von sich. Ob mit Familie, Freunden oder allein – sie lässt ihre Community an ihrem Leben in Bildern teilhaben.  

Nun wendet sich Melissa mit einem wichtigen Thema an ihre Instagram-Follower. Mit einem heißen Bild von sich in Unterwäsche spricht sie über ihre Periode und Menstruationswäsche. 

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Melissa in Menstruationsunterwäsche 

Melissa, die bei der Sat.1-Show „Hochzeit auf den ersten Blick“ vergebens die Liebe fürs Leben suchte, möchte anderen Frauen Mut machen. Sie weiß, wie sehr einige Frauen unter ihrer Periode leiden können, weil sie sich währenddessen unwohl fühlen – Melissa war selbst eine davon.

Ich gestehe, für mich war das Thema Jahre lang jeden Monat ein Thema, was mich gestresst hat“, schreibt die Mutter eines Sohnes zu dem Unterwäschefoto von sich.

Die sexy Spitzen-Unterwäsche, die Melissa demonstrativ angezogen hat, ist somit Teil einer wichtigen Botschaft. Für die ehemalige „Hochzeit auf den ersten Blick“-Kandidatin ist Menstruationsunterwäsche ab jetzt der perfekte Begleiter, um sich während der Regel wohlfühlen zu können. Sie sieht nicht nur wunderschön aus, sondern fühlt sich beim Tragen auch wunderbar an“, schreibt die Blondine euphorisch.

„Hochzeit auf den Blick“-Melissa hat recht: Die schwarze Spitzenwäsche, die auch während der Periode getragen werden kann, steht ihr wirklich fantastisch und scheint ihr das richtige Wohlbefinden zu schenken. Selbstbewusst posiert sie eben nur in Unterhose und einer luftigen blauen Bluse.

Auch interessant: