• „Hochzeit auf den ersten Blick“-Manuela ist im Urlaub
  • Dort lässt sie sich es gut gehen
  • Ein Bikini-Foto entzückt ihre Fans

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Manuela lässt es sich in der Türkei gut gehen. Die Reality-TV-Teilnehmerin, die in der Show Ralf heiratete und sich inzwischen wieder von ihm trennte, zeigt sich super sexy auf einem neuen Bild auf Social Media.

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Manuela begeistert im Bikini

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Manuela posiert vor dem Pool. In einem orangen Bikini, der Manuelas tolle Figur umschmeichelt, steht sie vor einem Pool in der Türkei. Dabei fällt auch das Bauchnabelpiercing Manus auf, das in ihrer Körpermitte glitzert.

Zu dem Foto schreibt „Hochzeit auf den ersten Blick“-Manu: „Mache immer, was sich für DICH richtig anfühlt! Kritisiert wirst du so oder so. Ich fühle mich so gut, mit den wertvollen Spuren meines Lebens.“

Damit spielt sie wohl darauf an, dass sie Mutter ist. Sie schreibt, dass sie über diesen schönen Urlaub mit ihrer Tochter dankbar sei. Und ihre Follower freuen sich über das schöne Bikini-Foto der Beauty.

Auch interessant: