• „Hochzeit auf den ersten Blick“-Manuela begeistert ihre Fans auf Instagram
  • Sie hat ein neues Bild von sich gepostet
  • Darauf zeigt sie sich super sexy

Auf Instagram gibt die durch „Hochzeit auf den ersten Blick“ bekannt gewordene Manuela (50) ihren Fans regelmäßig Einblicke in ihr Leben. Mit ihrem neuen, spontan entstandenen Schnappschuss sorgt sie für Begeisterung in ihrer Community.

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Manuela supersexy

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Manuela zeigt sich auf dem Foto mit offener Strickjacke und entblößt damit ihren hübschen weißen Spitzen-BH. Dazu trägt sie eine elegante weiße Hose, mit beiden Händen fährt sie sich durch ihre Mähne.

Manuela gelingt es, zugleich sexy und süß auszusehen. Bereits Anfang März brachte sie ihre Fans ins Schwitzen, als Manuela ihre Hammer-Figur in enger Sportkleidung zeigte.

Unter den Beitrag, für den sie mit lieben Kommentaren und Herz-Emojis überschüttet wird, schreibt die „Hochzeit auf den ersten Blick“-Teilnehmerin: „‚Mama, ich mach mal schnell ein Foto von Dir!‘ Und dann kommt sowas Spontanes dabei raus ... ich mag es sehr. Ich werde mal den Samstagabend genießen und wünsche euch ebenfalls einen schönen Samstagabend. Wer weiß, wer mir so begegnet.

Da verpasst Manuelas Ex Ralf (57) wohl einiges. In der achten Staffel von „Hochzeit auf den ersten Blick“ waren Manuela und Ralf das Paar, bei dem es bis zum Schluss spannend blieb. Nach dem Finale trennten sich die beiden jedoch und entschieden sich für eine Scheidung

Auch interessant