• „Hochzeit auf den ersten Blick“-Cindy teilt neue Bilder im Netz 
  • Darauf posiert sie im figurbetonten Sport-Outfit

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Cindy zeigt sich im Netz wieder einmal von ihrer sexy Seite. Nachdem sie ihre Fans kürzlich im hautengen All-Black-Look begeistern konnte, folgt jetzt der nächste heiße Schnappschuss.

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Cindy zeigt im engen Outfit ihre tolle Figur

„Hochzeit auf den ersten Blick“-Cindy teilt auf ihrem Instagram-Account drei neue Bilder. Auf denen zeigt sie sich im Sport-Outfit, das figurbetonter nicht sein könnte. Im schwarzen Sport-BH und engen Leggings gewährt sie nicht nur einen Blick auf ihren durchtrainierten Bauch, sondern auch auf ihre Kehrseite.

Nach der Trennung von „Hochzeit auf den ersten Blick“-Alex vor wenigen Monaten geht es für Cindy vorwärts. „Wie ihr alle mitbekommen habt, ist bei mir gerade viel im Umbruch […]“, beginnt sie den Post und schreibt weiter: „Umso wichtiger ist es mir, dass ich mich selbst von innen und außen stärke, also psychisch und physisch, und auf mich Acht gebe.“

Aus diesem Grund habe sie sich ein Fitnessstudio in Soest gesucht, wo sie seit neuestem lebt, damit ihr „Körper für alle Herausforderungen gestärkt ist“. Ihrem freudigen Gesichtsausdruck nach zu urteilen, scheint die Selbstfürsorge gut zu funktionieren. Kommentare wie „Du siehst toll aus“ oder „Wow“ werden Cindy wohl noch zusätzlich bestärken.

Auch interessant: