Krasse Veränderung

„Hobbit“-Star Luke Evans: So krass durchtrainiert ist er heute

Luke Evans bei der Premiere von „Midway – Für die Freiheit“ im November 2019

Schauspieler Luke Evans macht in seinen Filmen immer eine gute Figur. Jetzt legt der 41-Jährige noch einen drauf und präsentiert sich durchtrainiert wie nie zuvor.

Luke Evans (41) stand schon für so einige Hollywood-Blockbuster vor der Kamera. Die meisten werden den Schauspieler wohl aus den „Hobbit“-Filmen kennen. Dort spielte er die Rolle des „Bard“.

Luke Evans war schon immer fit. Doch der Waliser hat die Corona-Auszeit genutzt und sich in den vergangenen Monaten noch mal ordentlich Muskeln antrainiert.

Luke Evans teilt Oben-Ohne-Foto auf Instagram

Wie fleißig er wirklich war, macht er jetzt mit einem Vorher-Nachher-Foto auf Instagram deutlich. Dort zeigt sich Luke Evans oben ohne - einmal im Juni 2020 und einmal im Februar 2021. Der Körper des Briten hat sich wirklich stark verändert. Seine Bauchmuskeln sind deutlich zu erkennen. Da sind wohl einige Pfunde gepurzelt.

Wie lange der 41-Jährige gebraucht hat, um sich diesen Körper anzutrainieren und wie er jetzt aussieht, erfahrt ihr im Video.