Hilferuf auf Instagram: Jessica Paszka soll fünf Kilo zugenommen haben

Ex-„Bachelorette“ Jessica Paszka setzt ihre Reize im knappen Leder-Outfit in Szene
26. September 2020 - 12:30 Uhr / Vanessa Stellmach

Ex-„Bachelor“-Kandidatin Jessica Paszka hat auf Instagram was zu verkünden. Scheinbar passen der Brünetten ihre Klamotten nicht mehr. Grund dafür: drei bis fünf Kilo soll sie zugenommen haben. 

Jessica Paszka (30) hat ein Problem und teilt es gleich mit ihren Fans auf Instagram: „Ich stand gerade über eine Dreiviertelstunde im Ankleidezimmer und ich habe nichts zum Anziehen gefunden! Also alle meine Klamotten passen mir nicht mehr“, erklärt sie in ihrer Instagram-Story.

Jessica Paszka gesteht: Sie hat drei bis fünf Kilo zugenommen

Nanu, was ist denn passiert? Die Ex-„Bachelor“-Kandidatin gibt zu: Sie hat mindestens drei bis fünf Kilo zugenommen. Woran das liegt, weiß die Beauty nicht. Sie selbst habe es bisher gar nicht gemerkt. Doch unterkriegen lässt sich Jessica von den dazugekommenen Kilo nicht.

„Mir passt einfach nichts, deswegen habe ich so ein Stretchkleid und eine Strumpfhose an. Ich mache mir da keinen Stress – nicht, dass ihr mich da falsch versteht“, erklärt sie weiter.

Tatsächlich wirkt die 30-Jährige in den Videos ziemlich entspannt. Fünf Kilo mehr oder weniger auf den Hüften machen bei ihr auch nicht wirklich einen großen Unterschied. Wenn man sich die Fotos der Brünetten ansieht, die ihr im Video findet, merkt man, dass Jessica, die Johannes Haller daten soll, einen Traumbody hat.  

Lesenswert:

„Big Performance“: Wer ist raus?

Carmen Geiss sorgt für neuen Shitstorm: „Habt ihr eigentlich noch alle Latten am Zaun?“

Sie kann es einfach nicht lassen: Heidi Klum super sexy in Overknees

Hui, Verona Pooth lässt im Overall aber tieeeef blicken

Deshalb ist Paul Janke mit Melissa als „Bachelorette“ unzufrieden