Hier zeigt sich Daniela Katzenberger mit Bob-Frisur

Daniela Katzenberger präsentiert ihre neue Uncle Sam-Sportswear-Kollektion
9. Januar 2020 - 19:28 Uhr / Vanessa Stellmach

Daniela Katzenberger kennt man eigentlich nur mit langer blonder Mähne. Doch jetzt wagt sie einen neuen Look. Auf Instagram postet sie Fotos, die sie mit einer Bob-Frisur zeigen.  

Eigentlich kennen wir Daniela Katzenberger (33) mit langen blonden Extensions. In letzter Zeit verzichtete sie jedoch zunehmend auf ihre Haarverlängerung. Stattdessen zeigt sich der Reality-Star immer häufiger mit seinen natürlichen Haaren - und die sind schon richtig lang geworden!  

Daniela Katzenberger präsentiert auf Instagram ihre Bob-Frisur

Nach ihrem letzten Friseur-Besuch postet die Katze Bilder der Ergebnisse auf Instagram. Daniela Katzenberger trägt inzwischen einen schulterlangen Bob. Dieser steht ihr fantastisch. Mit ihrer neuen Frisur scheint sich die Blondine richtig wohl zu fühlen.  

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

❤️

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Daniela Katzenberger bleibt ihrer Haarfarbe treu

Auch wenn sich die Katze bei ihrer Haarlänge recht experimentierfreudig zeigt, ihrer Haarfarbe bleibt sie schon seit Jahren treu. Immer wieder lässt sie sich ihren Ansatz nachfärben, so auch bei ihrem letzten Friseurbesuch, wie sie in ihrer Instagram-Story erklärt. 

Ob wir Daniela Katzenberger, die sich auch schon brünett auf Instagram zeigte, jetzt vielleicht sogar auf dem Roten Teppich ohne Extensions sehen werden, bleibt abzuwarten. Ihren Fans gefällt der Bob jedenfalls sehr, wie man an den vielen Komplimenten sehen kann, die Daniela auf Instagram erhält.