• Chiara Ferragni ist Influencerin und Unternehmerin
  • Sie zeigt sich oft sexy in der Öffentlichkeit
  • Auf einem neuen Foto präsentiert sie sich oben ohne

Chiara Ferragni (34) hat kein Problem damit, sich im Netz freizügig zu zeigen. Auf einem neuen Instagram-Bild stellt sie das wieder unter Beweis, denn die Influencerin posiert oben ohne für die Kamera.

Chiara Ferragni posiert ohne BH 

Ganz entblößt will Chiara Ferragni sich allerdings doch nicht präsentieren und verdeckt mit ihren Händen das Nötigste. Mit dem Schnappschuss zeigt Chiara nicht nur ihre Hammer-Figur, sondern auch ihre Urlaubsbräune, die sie sich bis in die Wintermonate bewahren konnte. Das heiße Bild seht ihr im Video.

Damit möchte sie ihre Follower wohl von den üblichen Themen zwischen Weihnachten und Silvester ablenken, denn unter das Foto schreibt sie: „Eine kleine Pause von den Weihnachts- und Corona-Fotos.“ Sie und ihr Mann wurden erst vor wenigen Tagen positiv auf das Virus getestet.

Auch interessant:

Die Ablenkung ist ihr bei diesem Anblick definitiv gelungen, wie ihre Follower in den Kommentaren zeigen. Es ist nicht das erste Mal, dass sich Chiara freizügig präsentiert. Zuletzt sorgte sie bei einem Red-Carpet-Auftritt für einen regelrechten Nippel-Alarm.