• Heidi Klum und Tom hatten eine Date-Night
  • Dafür griff das Model zu einem orangefarbenen Kleid
  • Der XXL-Ausschnitt gab tiefe Einblicke 

Heidi Klum (49) weiß nicht nur, ihren Ehemann Tom Kaulitz (32) um den Finger zu wickeln, sondern auch ihre Millionen von Followern. Auf Instagram heizt sie ihnen fast täglich ordentlich ein – Heidis Instagram-Account ist wirklich verboten heiß!

Auch interessant:

Heidi Klum lässt im orangefarbenen Kleid tief blicken

Heidi Klum war vor Kurzem mit ihrem Tom auf einer Date-Night, wie sie in dem sozialen Netzwerk zeigte. Für ihre Follower präsentierte sie ihre Outfitwahl noch mal ganz genau – nämlich mit einem Catwalk.

Und da fiel auf: Das orange Kleid bedeckte sowohl oben als auch unten wirklich nur das Nötigste. Bei dem Dekolleté sollte nichts verrutschen, denn sonst fallen Hans und Franz raus! Aber auch an anderer Stelle war das Kleid knapp bemessen – hoffen wir, dass dort alles an Ort und Stelle geblieben ist.

Scheinbar ging das Styling ziemlich schnell: Heidis Haare waren noch nass. Ihren Wet-Look fand sicherlich nicht nur Tom super sexy.