• Stefanie Giesinger präsentiert sich sexy auf Instagram
  • Sie posiert in einem knappen Zweiteiler
  • Verrutschen darf bei diesem Look nichts

Seit ihrem Sieg bei „Germany's Next Topmodel“ im Jahr 2014 kletterte Stefanie Giesinger (25) die Karriere-Leiter immer weiter nach oben. Mit Mitte 20 kann sie schon auf eine beachtliche Karriere blicken: Covermodel, TV-Gesicht, Laufsteg-Schönheit, Designerin, Werbestar. Aus der süßen Modelanwärterin ist eine sexy Frau geworden, die genau weiß, was sie will.

Stefanie Giesinger posiert im sexy Zweiteiler

Wie heiß sie ist, beweist Stefanie Giesinger auch regelmäßig auf Social Media, wie mit ihren neuesten Fotos, die ihr im Video sehen könnt.

Bei dem Zweiteiler, den die ehemalige GNTM-Gewinnerin trägt, darf wirklich nichts verrutschen! Das Top schließt gerade so unter der Brust ab. Und auch der passende Minirock mit kleinem Schlitz legt viel Haut der Oberschenkel frei.

Auch wenn der wenige Stoff, in dem sich das Model zeigt, kuschelig-weich aussieht, wärmen dürfte er es nicht. Bei Stefanies laszivem Blick wird wohl nicht nur ihrem Freund Marcus Butler warm werden.

Auch interessant: