Was Herzogin Meghan von Sussex (37) trägt, ist schnell ausverkauft, ebenso bei ihrer Schwägerin Herzogin Kate (36). Die beiden sind definitiv Stil-Ikonen. Die spanische Modemarke Zara sieht das laut dem Newsportal „Vanitatis“ auch so.

Deswegen gibt es nun bei dem Label eine Kollektion, die von Meghans Style inspiriert ist. Dazu gehört unter anderem eine Jacke, die dem Kleid nachempfunden ist, das die Herzogin bei Trooping the Colour trug. 

Der komplette Look von Meghans Auftritt - bestehend aus schwarzem Rolli und asymmetrischem Rock - wäre nun auch für den etwas kleineren Geldbeutel zu haben. Außerdem gibt es den kuscheligen weißen Pullover mit dazu passender schwarzer Hose - ein Outfit, für das sich die ehemalige Schauspielerin am Weltfrauentag entschied. 

Pinterest
Prinz Harry und Herzogin Meghan

Spanische Modekette lässt sich von Herzogin Meghans Looks inspirieren

Zara ließ sich für die Kollektion auch von dem eleganten Kleid anregen, das Meghan auf ihrer Irland-Reise trug. Da es nun auf Herbst und Winter zugeht, kommt auch der großkarierte Mantel in der Kollektion sicher gut an.

Pinterest
Meghan Markle spricht mit den Anwesenden

Vorbild ist der Tartan-Mantel, der beim Schottland-Besuch zum Einsatz kam. Ein Renner könnte eine ähnliche Kombi werden, wie die Herzogin sie zu Weihnachten zeigte. Zur Kleidung hat das Label auch die passenden Schuhe und Stiefel. So gekleidet kann man sich doch ein wenig wie Herzogin Meghan fühlen.