Stilikone

Herzogin Meghan wird 40: Ihre stylischsten Looks der letzten Jahre

Herzogin Meghan im braunen Trenchcoat und Seidenrock Anfang 2020 in London

Herzogin Meghan begeisterte die letzten Jahre immer wieder mit coolen Looks. Ihr 40. Geburtstag ist der perfekte Anlass, um uns die besten Outfits der Herzogin anzusehen. 

Herzogin Meghan gehört auf jeden Fall zu den bestangezogensten Royals der Welt. Mittlerweile ist sie eine echte Stilikone. Am 4. August wird Meghan 40 Jahre alt. Ein guter Grund, noch einmal einen Blick auf ihre stylischsten Looks der letzten Jahre zu werfen.

Herzogin Meghan: Das waren ihre tollsten Looks

In einem Ton-in-Ton-Look zeigte sich die Herzogin 2019 beim Verlassen des Londoner National Theatre. Besonders ihre Babykugel kam in diesem Ensemble perfekt zur Geltung.

Bei einer Veranstaltung in der Westminster Abbey 2020 präsentierte sich Meghan wahnsinnig schick im knallgrünen Outfit. 

Pinterest
Herzogin Meghan am Commonwealth-Tag im März 2020

Auch ihr Hochzeits-Look darf nicht fehlen: An ihrem besonderen Tag warf sich die Herzogin in ein zweites Brautkleid und das konnte durch pure Eleganz punkten.

Auch in einem Kleid im Trenchcoat-Stil kann sie sich sehen lassen. Die Herzogin trug das Dress während eines Besuchs in Südafrika. Während desselben Trips zeigte sich die Frau von Prinz Harry auch in einem ähnlichen Look – einem olivgrünen Blusenkleid. Alle Bilder zu den Looks findet ihr im Video.

Auch interessant: