• Home
  • Fashion & Beauty
  • Herzogin Meghan und Königin Letizia im Styleduell: Wem steht der hautenge Lederrock besser?

Herzogin Meghan und Königin Letizia im Styleduell: Wem steht der hautenge Lederrock besser?

Prinz Harry und Herzogin Meghan
28. Oktober 2019 - 17:02 Uhr / Katja Papelitzky

Herzogin Meghan und Königin Letizia ziehen mit ihren modischen Auftritten regelmäßig sämtliche Blicke auf sich. Die Royal-Damen begeistern kürzlich sogar im Partner-Look. Die beiden haben sich für denselben Lederrock entschieden, doch wem steht er besser: Meghan oder Letizia? 

Herzogin Meghan (38) und Königin Letizia von Spanien (47) sind die Stylequeens unter den Royal-Damen. Da ist es kein Wunder, dass sich Meghan und Letizia unabhängig voneinander für den denselben Rock entschieden haben. Im gleichen hautengen roten Lederrock durften wir innerhalb von 24 Stunden sowohl Königin Letizia von Spanien als auch Herzogin Meghan bewundern.

Doch wem steht der Rock besser? Ganz klar unentschieden! Meghan und Letizia zeigen wieder einmal, dass sie zu den stylischsten royalen Damen gehören. Den Bleistiftrock tragen sie von der Marke Hugo Boss. 

Prinz Harry und Herzogin Meghan

Herzogin Meghan und Königin Letizia sind gleichermaßen stilbewusst 

Und während man die Spanierin des Öfteren in Bleistiftröcken sieht, ließ sich die schöne Herzogin schon einmal im gleichen Modell - allerdings in grün - blicken. Wir sind gespannt, wann Herzogin und Königin das nächste Mal zufällig im Partnerlook gehen und um welches Kleidungsstück es sich handeln wird. 

Beide Royal-Damen überzeugen immer wieder mit gutem Geschmack. So begeisterte Herzogin Meghan kürzlich im gewagten Look in Afrika und Königin Letizia in einem opulenten Galakleid bei der Kaiserkrönung von Naruhito in Japan. 

Königin Letizia von Spanien in einem hautengen Lederrock im Oktober 2019