Herzogin Kate: Traumhafter Auftritt in schwarzer Robe

Herzogin Kate strahlt in Alexander McQueen
19. November 2019 - 12:29 Uhr / Tina Männling

Am Montag waren Herzogin Kate und Prinz William zu einem Charity-Event in London eingeladen. Dabei beeindruckte die Herzogin in einem eleganten schwarzen Kleid mit Spitzenapplikationen.  

Herzogin Kate (37) sorgte beim Charity-Event Royal Variety Performance im Londoner Palladium Theatre für Staunen. Kate und ihr Ehemann Prinz William (37) besuchten die gemeinnützige Veranstaltung im Auftrag der Queen (93), die Schirmherrin der Organisation ist. Die Herzogin legte einen traumhaften Auftritt in einer eleganten schwarzen Robe von Alexander McQueen hin.  

Herzogin Kate in traumhafter Spitze

Das bodenlange Spitzenkleid mit Mustern überzeugte durch den edlen Stoff und den extravaganten Rückenausschnitt. Die Designerrobe wurde speziell für Kate maßgeschneidert. Kein Wunder also, dass sie so umwerfend darin aussah.  

Herzogin Kate: Sie hat eine besondere Bindung zum Label

Die royale Schönheit hat einen besonderen Bezug zur Mode von Alexander McQueen, da auch ihr Hochzeitskleid von dem Label stammte. Kate konnte in der schwarzen Robe getrost als Hingucker des Abends bezeichnet werden. Doch auch Prinz William begeisterte in seinem klassischen Smoking. 

Neben ihrem Styling macht die Frau von Prinz William auch gerade Schlagzeilen mit einem besonders süßen Gerücht. Herzogin Kate könnte nämlich bald in einer Backshow zu sehen sein. Möglicherweise wird sie an Weihnachten zusammen mit Mary Berry (84) in deren Weihnachtssendung auftreten.