„Herzensbrecherin“: Salma Hayek im ultra knappen Bikini

Salma Hayek 
4. Januar 2021 - 17:14 Uhr / Julia Ludl

Schauspielerin Salma Hayek scheint einfach nicht zu altern - das beweist sie auch immer wieder bei Instagram. Auf der Social-Media-Plattform postet sie nun ein Bild im knappen Bikini.

Immer wieder beweist Schauspielerin Salma Hayek (54), dass das Alter nur eine Zahl ist. Auf Instagram versorgt uns die Latina regelmäßig mit heißen Schnappschüssen – so auch jetzt. Sie postet ein Bild von sich im heißen Bikini. Und das kann sich bei der Familienmutter wirklich sehen lassen.

Salma Hayek: Super sexy mit 54

In einem knappen braunen Bikini und mit Sonnenbrille im kristallklaren Wasser zeigt uns die 54-Jährige, wie heiß sie ist. Die Schauspielerin scheint die ersten Tage im Jahr an einem warmen Ort zu genießen.

Salma zeigt mit solchen freizügigen Fotos, dass sie mit 50+ immer noch genauso gut aussieht wie vor etlichen Jahren. Kaum zu glauben, dass die Schauspielerin erst kürzlich ihren 54. Geburtstag feierte.

Wie heiß ihr neuestes Bild ist und wie ihre Follower auf den Schnappschuss reagieren, zeigen wir euch im Video.