• Paul Janke konzentriert sich sehr auf seinen Body
  • Das sieht man vor allem im letzten Post
  • Bei all den Muskeln könnte man ihn mit Herkules verwechseln 

Paul Janke (40) ist der Ur-„Bachelor“. 2012 suchte er in der RTL-Datingshow nach der großen Liebe und verdrehte so einigen Damen den Kopf.

Auch mit seinem neuesten Foto, das ihr im Video seht, könnte er das ein oder andere Fan-Herz höher schlagen lassen. Oben ohne präsentiert er auf dem Foto stolz seinen durchtrainierten Body und lässt die Muskeln spielen. 

Auch interessant:

Paul Janke könnte man mit Herkules verwechseln

Paul Janke könnte man glatt mit Herkules verwechseln! „GYM ist meine neue Freundin“, schreibt er dazu und fügt – selbstverständlich – ein Rosen-Emoji hinzu. Der Realitystar verbringt offenbar sehr viel Zeit im Fitnessstudio und das Ergebnis seines harten Trainings kann sich definitiv sehen lassen. 

Ex-GZSZ-Darsteller Raúl Richter zeigt sich schwer beeindruckt von Pauls Muskeln. „Oha krass“, kommentiert er.

Andere bringen durch Flammen-Emojis und Komplimente zum Ausdruck, wie heiß sie Paul finden.  Neben seinen sportlichen Qualitäten hebt Paul Janke aber auch seine humorvolle Seite hervor.

So schreibt er weiter zu seinem Bild: „Es kommt nicht auf dein Auto an, wichtig ist der Arm, der aus dem Fenster hängt“. Mit diesem Spruch sorgt er für Lacher bei den Fans.

Dass Paul Janke bei so viel Humor und Sexiness noch Single ist, ist wirklich verwunderlich. Im Interview mit „Promipool“ verriet er erst im Juni über seinen Beziehungsstatus, dass er noch nicht die richtige Frau an seiner Seite gefunden habe.