• Schauspieler Henning Baum begeistert nicht nur mit seinem Schauspieltalent
  • Auch sein trainierter Körper haut seine Fans immer wieder um

Ein Schauspieler oder doch eher Bodybuilder? Henning Baum, bekannt aus „Der letzte Bulle“, den es sogar als Kinofilm gab, könnte definitiv als beides durchgehen. Er ist nämlich ein richtiges Muskelpaket. Auf Instagram zeigt er seinen muskulösen Körper gerne her.

Henning Baum: So sieht er oben ohne aus

Und so sieht Henning Baum oben ohne aus. Muskeln, Muskeln und noch einmal Muskeln sieht man auf diesem Video, das Henning auf seinem Instagram-Kanal teilte.

Eigentlich zeigt er seinen Followern, wie er seine Haare schneidet, doch bei diesem Anblick sehen wohl alle nur auf seinen Mega-Body.

Für diesen trainiert der Schauspieler auch hart. So meldet er sich auch mal aus dem Fitnessstudio zu Wort und präsentiert seinen Sixpack. Zum Post schreibt er:

Auf keinen Fall mit dem Training aufhören. Gut ernähren, gut schlafen, gut denken“, so Henning Baum auf Instagram. Das scheint wohl sein Motto zu sein.

Auch interessant:

Oben ohne steht Henning also, das bestätigen ihm auch seine Fans. Ein User schreibt zum Video: „Hot, hotter, Henning!“

Wie es aussieht, kommt sein Mega-Body bei den Followern mehr als nur gut an. Die Muskeln von Henning Baum haben wir bestimmt nicht zum letzten Mal gesehen.