Heißes Retro-Pic: Heidi Klum zeigt Underboob

Heidi Klum bei den Emmys 2019
10. November 2019 - 11:02 Uhr / Sophia Beiter

Heidi Klum schwelgte auf ihrem Instagram-Account mal wieder in der Vergangenheit und teilte mit ihren Fans ein besonders heißes Foto. Auf dem Bild ist Heidi in jungen Jahren und leicht bekleidet zu sehen.  

Heidi Klum (46) ist nach ihrer legendären Halloween-Party und ihrem grandiosen Alien-Outfit weiterhin in aller Munde. Während sie als Alien super eklig auftrat und den Fans das Gruseln lehrte, postete sie nun auf Instagram einen echten Augenschmaus. 

Das Model entschied sich dazu, ein heißes Retro-Pic mit ihren Followern zu teilen. Auf dem Bild ist Heidi in sehr jungen Jahren und mit platinblonder Mähne zu sehen. Hingucker des Bildes sind aber vor allem Heidis Brüste. Die heute 46-Jährige hat ein ziemlich knappes Oberteil an, das ihre Underboobs zum Vorschein bringt.

Heidi ist heiß wie eh und je

Passend zu Heidis Pose ist auch ihr frecher und verführerischer Gesichtsausdruck. Heidi streckt lasziv und herausfordernd die Zunge heraus und blickt intensiv in die Kamera. Ein wirklich tolles Foto - und das finden auch ihre zahlreichen Fans. 

In den Kommentaren überschlägt sich die Bewunderung der Fans für Heidis Foto. Alle sind sich einig, dass Heidi umwerfend und super sexy aussieht. So meint ein Fan: „Oh wow, absolut atemberaubend“ und ein anderer schreibt: „Das ist wirklich sehr sexy.“

Ein Fan macht Heidi außerdem ein ganz besonderes Kompliment. Er schreibt in den Kommentaren: „Ja, hast dich nicht verändert. Wahnsinn. Du bist toll.“ Und tatsächlich hat der Fan recht. Heidi ist auch heute noch genauso heiß wie damals. Zuletzt schwang sie gemeinsam mit Ehemann und Schwager nur im Bikini und ungeschminkt die Hüften und machte dabei eine unglaublich tolle Figur.