Sie lässt die Hüllen fallen

Heißer Throwback: Rebecca Mir oben ohne

Rebecca Mir präsentiert sich in sexy Dessous 

Rebecca Mir teilte ein ganz schön heißes Throwback-Bild aus dem Urlaub, auf dem sie oben ohne zu sehen ist. Das Oberteil scheint sie vergessen zu haben.

Rebecca Mir (29) schwebt aktuell im Schwangerschaftsglück. Sie und ihr Mann Massimo Sinato (40) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.

Neben den zahlreichen Posts von ihrer wachsenden Babykugel scheint die Moderatorin auch gerne mal in Erinnerungen zu schwelgen. Rebecca teilt nun ein heißes Throwback-Foto mit ihren Fans auf Instagram.

Rebecca Mir zeigt sich oben ohne

Rebecca Mir zeigt sich auf dem Bild in einer weißen Bikinihose. Das Oberteil scheint sie dabei vergessen zu haben. Damals war die schöne Brünette mit ihrem Mann und ihrem Hund im Urlaub am Gardasee. Bald macht ihr Sohn das Familienglück komplett.

Rebecca Mirs heißes Throwback-Bild zeigen wir euch im Video.

Zur Startseite