• Carmen Geiss war früher Fitness-Model
  • Auf einem Throwback erinnert die Reality-TV-Darstellerin an diese Zeit zurück
  • Im knappen Bikini sieht Carmen atemberaubend aus

Wow! Die zweifache Mutter Carmen Geiss (56) zeigt in einem heißen Throwback ihren sexy Bikini-Body. So hot sah die heute 56-Jährige damals aus. Braungebrannt und in einem sexy weißen Bikini räkelt sich der TV-Star auf dem Bild am Strand.

Carmen Geiss: „Zu der Zeit gab es noch keinen Fotoshop“

Zu dem Bild schreibt Carmen Geiss humorvoll: „Ich war früher schon wasserscheu. Meine guten Tage, als ich noch 10 kg leichter war. Zu der Zeit gab es noch keinen Fotoshop.“ Außerdem fügt die Zweifach-Mama noch hinzu: „Aber jetzt bin ich Mutter und das macht mich glücklich.“

Wie schön, an alte Zeiten erinnert sich doch jeder gerne mal. Vielleicht tritt ja auch bald ihre Tochter Davina in Carmens Fitness-Fußstapfen?

Auch interessant: