Im Urlaub auf Mallorca

Heißer Schnappschuss: Liz Kaeber im Bikini

Influencerin Liz Kaeber

Influencerin Liz Kaeber urlaubt derzeit auf der spanischen Insel Mallorca und lässt es sich dort richtig gut gehen. Auf ihrem neuesten Foto präsentiert sie ihre Hammer-Figur.

Liz Kaeber (28) ist schon voll im Sommermodus. Aktuell genießt sie auf Mallorca das warme Wetter. Auf Instagram hält sie ihre Follower natürlich auf dem Laufenden und gibt Einblicke in ihren Urlaub. Jetzt postet sie ein Foto, auf dem sie ihre tolle Figur in Szene setzt. Das Bild könnt ihr im Video sehen.

Liz Kaeber präsentiert im weißen Zweiteiler ihre Figur

Liz Kaeber scheint sich richtig auf Mallorca gefreut haben. Unter ihren Beiträgen finden sich Kommentare von ihr wie „So glücklich, wieder zurück zu sein“ oder „Dieser Ort macht mich glücklich“. Glücklich strahlt sie auf den neuesten Schnappschüssen mit der Sonne um die Wette.

Nicht nur das: Die Influencerin präsentiert dabei natürlich auch ihren hammermäßigen Body im Bikini. In dem weißen Zweiteiler mit passendem luftigem Hemd macht Liz Kaeber einfach eine atemberaubende Figur. Schon die Tage zuvor zeigte die „Bachelor“-Kandidatin, die zur Influencerin wurde, verschiedene Bikini-Looks.

Sie schien es gar nicht mehr abwarten zu können, bis die Sommer-Saison endlich startet. Egal ob mit weißem, orangefarbenem Bikini oder Zweiteiler mit Schlangen-Print – wir sind uns sicher: Liz Kaeber hinterlässt so oder so einen bleibenden Eindruck.