Anna Ermakova (20) fährt zum Valentinstag ordentlich auf! Es scheint, als sei der Tag der Liebe einer ihrer Lieblingstage. Auf Instagram nimmt sie ihre Fans mit und zeigt, wie sie den 14. Februar verbracht hat.

Anna Ermakova zeigt sich in sexy Korsage

Sowohl bei ihrem Outfit als auch bei der Dekoration hat sie sich nicht lumpen lassen. Anna Ermakova posiert in einer sexy Korsage. Das schwarze, knappe Teil unterstreicht wieder mal ihre Model-Figur. Dazu trägt sie eine helle blaue Jeans und schwarze Puschel-Pumps. Den heißen Look seht ihr im Video.

Aber auch ihre Valentinstag-Dekoration kann sich sehen lassen. So zeigt sie sich vor goldenen Luftballon-Buchstaben: „I LOVE YOU“ ist zu lesen. Außerdem sieht man einen großen Tisch voller Geschenke. Herzen, Ballons, Blumen, Champagner - das volle Programm.

Da kann man sich nur noch fragen: Mit wem feiert Anna Ermakova, die mit ihren Looks öfter mal alle umhaut, hier eigentlich? Das gibt die Tochter von Boris Becker leider nicht preis.

Anna Ermakova bei „Let's Dance“

Wie gut kennt ihr sie?

In welchem Jahr wurde Anna Ermakova geboren?