• Sophia Thomalla startet sexy ins neue Jahr
  • Auf Instagram präsentiert sie das Januarmotiv ihres Kalenders
  • Darauf posiert sie ohne Hose im knappen Body und Schnür-Heels

Sophia Thomalla (32) geizt nicht mit ihren Reizen und lieferte uns 2021 einige der freizügigsten Bilder. Auch 2022 scheint es für die schöne Moderatorin genauso weiterzugehen. Das neue Jahr läutet Sophia nämlich mit einem extra heißen Schnappschuss ein: Im knappen Body und ohne Hose raubt sie auf Instagram ihren Fans den Atem.

Was für Beine! Sophia Thomalla raubt im knappen Body allen den Atem

Wie schon 2021 präsentiert Sophia Thomalla auch in diesem Jahr jeden Monat das Motiv ihres Schüttflix-Kalenders – schon der Januar hat es in sich. Das erste heiße Foto stellte die 32-Jährige ihren Followern nun vor.

Vor einer derben Baustellen-Kulisse hat sich Sophia mal wieder besonders sexy in Szene gesetzt. In einem figurbetonten Body mit seitlichen Cut-outs posiert die Moderatorin, auf eine Hose hat sie dabei gänzlich verzichtet.

Stattdessen schmücken Sophias ellenlange Beine dünne Schnürbänder, die zu ihren High Heels gehören – ein echter Eye-Catcher. Ein silberner Glitzergürtel betont auch noch ihre schmale Taille. 

Auch interessant:

Gekonnt lasziv blickt die Beauty in die Kamera und macht damit ihre Fans ganz verrückt. In den Kommentaren sammeln sich neben unzähligen Flammen-Emojis auch Komplimente wie: „Heiß, heißer, Sophia“, „Was für eine hammer Frau“ oder „Wahnsinn“.

Sophia Thomalla selbst schreibt zu dem heißen Schnappschuss: „Ich hoffe, ihr habt die Feiertage gut überstanden, hattet eine schöne Zeit mit euren Familien und Freunden und das neue Jahr hat für euch gut begonnen.“ Der Anblick der Moderatorin hat dem ein oder anderen Fan den Start ins neue Jahr sicher etwas versüßt.