Mehr Farbe, mehr Ausschnitt

Heißer geht nicht mehr! Verona Pooth im Bikini

Verona Pooth beim Fototermin bei der Aufzeichnung der TV-Sendung „Die Pooths“ 

Auf Instagram bringt Verona Pooth wieder etwas Farbe in den grauen Winter. Mit einem sexy Schnappschuss im Bikini sorgt die Moderatorin bei so manchem für Schnappatmung. 

Verona Pooth (52) zeigt mal wieder, was sie hat! Dass die 52-Jährige in Topform ist, wissen wir. Immer wieder versorgt sie uns mit sexy Schnappschüssen von sich.

Mit einem auf Instagram geposteten Foto legt sie noch einen drauf. Die Moderatorin teilt ein Bild von sich in einem bunten Bikini und schreibt dazu: „Ich vermisse die Sonne.“ Wie der sexy Schnappschuss aussieht, seht ihr im Video

Das Foto dürfte bei dem ein oder anderen Fan für Schnappatmung sorgen, schließlich liegt der Fokus vor allem auf Veronas prallem Dekolleté. Mit diesem heißen Foto sorgt Verona jedenfalls für sommerliche Vibes im kalten Winter.

Verona Pooth begeistert auf Instagram

Ihre Hammer-Figur betont die zweifache Mutter oft auf ihrem Instagram-Kanal. Ob im Bikini oder engem Sportoutfit – Verona weiß ihren Body in Szene zu setzen. Dafür tut sie aber auch einiges, unter anderem hält sie sich regelmäßig mit Yoga-Einheiten fit. 

Über die Jahre hat sich Verona Pooth ziemlich verändert. In jungen Jahren machte sie bereits Schlagzeilen - vor allem durch ihre ikonischen Werbesprüche oder ihre Ehe mit Dieter Bohlen.

Lesenswert:

Danni Büchner löscht BH-Foto, wehrt sich aber gegen Kritiker

„Prison Break“-Star Wentworth Miller kommt zu „Law & Order: SVU“

„Der Bergdoktor“: Neue Folge kurzfristig abgesagt

„Sturm der Liebe“: Geht „Florian“ jetzt zu weit?

Diese drei Dschungelshow-Stars ziehen als Nächstes ein

Charlène im Interview: „Ich stehe zu 1.000 Prozent zu meinem Mann!“

Wie bitte? Verlässt ER NCIS: L.A.?

Dschungelshow: Nach Liebesbeichte muss sie die Koffer packen