Blümchenkleid war gestern

Heißer geht nicht: Marie Reim in Lack und Leder

Marie Reim

Marie Reim startet gerade in der Schlagerwelt durch. Für ihr neues Musikvideo lässt die Tochter der Schlagerstars Matthias Reim und Michelle nun tief blicken und teilt einen sexy Schnappschuss mit ihren Fans.

  • Marie Reim ist die Tochter von Michelle und Matthias Reim
  • Jetzt startet sie in der Schlagerwelt durch
  • Mit heißen Bildern macht sie Lust auf ihr neues Video

Im September erscheint Marie Reims (21) neue Single „Ich bin so verliebt“. Dafür hat sie nun das Musikvideo gedreht und dieses scheint besonders heiß zu werden. Auf Instagram teilt Marie ein Bild von sich bei ihrem Video-Dreh in einem freizügigen Zweiteiler. Sie kombiniert einen Lederrock mit einem knappen Lack-BH.

Marie Reim: Viel Haut und feurige Stimmung

Marie Reims Fans sind begeistert von diesem Anblick und überhäufen die Sängerin mit Komplimenten. „Wow. Hammer Outfit“ und „Du siehst mega aus“ lauten nur zwei der Kommentare zum Bild. Ein weiterer User findet: „Erotik Pur.“ Kurz darauf postet sie noch ein weiteres Foto in dem sexy Outfit - sehr zur Freude der Fans.

Erst vor wenigen Wochen teilte Marie ein Bild auf Instagram mit ihrer Mama Michelle (49), auf dem die beiden fast wie Zwillinge aussehen. Auch bei der Wahl ihrer Outfits scheinen sich Mutter und Tochter sehr ähnlich zu sein, denn auch Michelle zeigt sich gerne in sexy Bühnenoutfits.

Auch interessant: